Home
Startseite
Wir über uns
News
Fotos
Links
Kontakt
Gästebuch
Michael Buchholz Bali, Australien, Neuseeland August 2007 bis 18. Juni 2008
 


Oder unten rechts Zoom 150 oder mehr einstellen !   Schont die Augen !

Ziel:    Alles wissen,   alles können,   alles machen!

8. Januar 2009:     Beatrice mit Schlittschuhe und Kamera auf dem Müggelsee in Berlin.                                                  - 18° C nachts und auch 18 cm Eisdicke.     Der dunkle Streifen  war ein Riss, durch den etwas Wasser hoch kam, längst wieder zugefroren. 



18. November 2008:    Hubert stößt an dieser Stelle in Fredersdorf mit  50 kmh schnellem Auto zusammen,  es geht ihm aber schon wieder ganz gut, hätte schlimmer sein können, er hat eine kernige Natur!

Ein kleiner Schritt!   Eine hundertstel Sekunde!    Welche Wirkungen!



14. Oktober 2008 nach Mitternacht mit meiner großen Tochter Angela vor dem Brandenburger Tor in Berlin-Mitte.


Berliner Zeitung zu Peking 2008 im August.  Endlich eine ehrliche Meinung. Genau meine Meinung. Alles andere ist Heuchelei, Kommerz, Volksverdummung, Ablenkung von den wichtigen Themen und Bildzeitungs Aufreisser.


2008 Juli 5:  Bruni Laube geb. Falkenberg, meine Schulkameradin aus Fredersdorf mailte heute, dass auf Befehl meines Vaters  Kurt Buchholz - siehe erste Seiten des Zeitzeugenberichts unten - ihre Familie nach dem Krieg Fredersdorf verlassen mußte.  Das ist schlimm und ich  kann es nicht verstehen. Ich habe mich bei ihr entschuldigt. Auch im Namen meines Vaters, der seit seiner Jugend Kommunist war und mit der DDR eine gerechtere Gesellschaft anstrebte. Er wurde enttäuscht und in den 60 Jahren sagte er zu mir: "Ich habe ihnen das Parteibuch auf den Tisch geschmissen".  Ungerechtigkeit ist schlimm, aber Krieg ist schlimmer.  Lieber in einer ungerechten Welt leben als im Krieg leiden.

19. Juli 2008 Offensichtlich habe ich Bruni falsch verstanden!  Unsere Väter waren Freunde!  teilte Bruni telefonisch am 16. Juli mit:    Und mein Vater warnte Arnold Falkenberg aus Freundschaft! 

24. Mai 2008: Gestern wurde endlich die A113  fertig!    Nun kann man vom Schönefelder Kreuz des Berliner Autobahnrings auf die Stadtautobahn fahren.  Soll paar hundert Mio Euro gekostet haben und dauerte viel Jahre. Für uns Abkürzung bei Fahrten Richtung oder von Dresden,  direkt bis Abfahrt Adlershof und dann über Wuhlheide nach Karlshorst:









In Berlin kein Schnee zu Weihnachten,    aber Raureif verzaubert die Bäume am 22. Dezember!


02 Ma Baker.wma

Kann ich nicht mehr öffnen!?         Also Terry:


10 Titel 10.wma

15. November 2007:    Chat mit  T-online - Hilfe:       WinWord - Text mit Foto aus meinem PC - Ordner in diese Seite geladen!   1 x klicken auf  Kurt Buchholz 1907 :

Nich zu fassen!!!!!!!!!           Habe es nicht mehr für möglich gehalten.!!!!!!!!!!    Aber die 2MB sind nicht klein zu kriegen über Mail,    wohl nicht zu groß für Mail.

Seite 1 von Kurt Buchholz mit 2 MB gelöscht, weil Seite 1 und 2 mit 250 kb geschafft, siehe unten:

3.12.07:        Durch verkleinern der Fotos im Textblatt von 8 MB auf 250 kb verringert!!!  Das läßt hoffen!


Kurt Buchholz 1907LebenslaufSeite1und2.doc

Läßt sich Text und Foto nun auch von Euch und überall öffnen?????     Bitte Info!!!!

Bin gespannt, wieviel MB das gekostet hat, aber wo steht das???????

Micha belegt in Bali einen Kursus für Wellenreiten::::::::::


   
Top